Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Lampen Experte
Lampen Bodenleuchte Exklusive Kristall-Hockerleuchte Brillo
Exklusive Kristall-Hockerleuchte Brillo

Exklusive Kristall-Hockerleuchte Brillo

Produkt merken

Schillernde Bodenleuchte Brillo mit edel geschliffenen KristallenWie auch die anderen Leuchten der hochwertigen Serie Brillo wurde die kleinere Bodenleuchte in liebevoller Handarbeit mit ... mehr

feinsten Kristallobjekten versehen und erzeugt kaum zu übertreffende Lichtreflexe. Die transparenten Kristalle ermöglichen eine beeindruckende Lichtbrechung und es entsteht ein Funkeln und Strahlen, das den Atem zu rauben vermag. Diese Bodenleuchte weiß sich wortwörtlich ins richtige Licht zu stellen. Ein wahres Feuerwerk der Faszination erreicht man mit einer Kombination aus den Boden- und Stehleuchten der einzigartigen Serie Brillo. Die Designleuchten verleihen privaten, aber auch geschäftlich genutzten Räumen eine bemerkenswert glänzende Optik und überzeugen durch äußerst hochwertige Fertigung und Materialien. Ihr schillernder Glanz wird dem Betrachter ohnehin in Erinnerung bleiben, egal, an welchem Ort er sich davon verzaubern lassen durfte.

Dieses Angebot ist zur Zeit nicht verfügbar
ImpressumKontakt